Sonntag, 23. April 2017

Team Blog Hop - April 2017 - Muttertag

Schönen guten Morgen,


ich freue sehr auf das heutige Thema unseres Blog Hops - Muttertag - da ich heuer auch Mama geworden bin und ich schon sehr gespannt bin und mich riesig auf diesen Tag freue.



Ich habe eine Muttertagskarte mit dem neuen Stempelset Schönheit des Orients und den Thinlits "Eastern Medallions".




Die Kartenbasis ist "Flüsterweiß" und die Zwischenlage ist "Zarte Pfaume". Darüber habe ich mit einem Wassertankpinsel und den Farben "Zarte Pflaume", "Flamingorot" und "Pfirsich Pur" den Hintergrund coloriert.



Danach kamen die Thinlits zum Einsatz.

 Die Etiketten habe ich ebenfalls mit den Thinlits und der Kreisstanze 1 1/2 ''ausgestanzt.






Die Sprüche stammen vom Stempelset "Bannerweise Grüße" und "Wunderbare Worte".




Nun wünsch ich euch viel Spaß bei Elisabeth.



Alles Liebe
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen